Die verschobene Hauptversammlung am 29. Mai 2022

1. Die Versammlung beginnt pünktlich um 19:00 Uhr mit der Begrüßung der Gildemitgliedern durch den 1. Ältermann,
  2. Die Versammlung wird nun für das Essen unterbrochen. Anstatt des Traditionellen Grünkohls gibt es eine deftige Gulaschsuppe. Zum Schluss spendiert der 1. Altermann noch einen Klaren zur Verdauung.
  3. Nun geht es weiter mit den Punkten aus der Tagesordnung. Einige Punkte sind ganz schnell erledigt andere aber dauern etwas länger.
  4. Die Vorstands Wahlen werden zügig abgewickelt. Alles bleit beim Alten, nur unsere Schatzmeistern Karin Paulsen möchte Ihren Posten aus Altersgründen nach einem Jahr zur Verfügung stellen.
  5. Besonders hervorzustellen sind die Erfolge der Jugendlichen bei den Schießwettbewerben.
  6. An Schluss der Versammlung wurde das handschriftlich gefertigte Protokoll noch einmal verlesen. Die Wahlergebnisse der Jugendarbeit sowie die Erfolge der Jugend bei den Schießwettbewerben wurden hinzugefügt. Erst danach wurde dann das Protokoll genehmigt.

Protokoll der Hauptversammlung 2022

(sobald dies vorliegt)

Annwesendheit: Die Gilde hat heute 81 Mitglieder mit 41 Senioren und  40 Jugendlichen Schützen. Davon haben 33 Mitglieder die Jahreshauptversammlung besucht. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Die Erfolge der Jugendarbeiten bei den Auswärtztermienen.

Der lange Tisch mit vielen Jugendlichen Schützen

Gratulationen für die Siegr