Unser Vereinsheim

Die heutigen Gilderäume befinden sich im Souterrain des „Irene Thorden Saals“. Die eigentlichen Schießbahnen befinden sich in einer unterirdischen Multifunktionshalle. Dadurch ist es gewährleistet, dass keine Schallbelästigung für Anlieger nach außen dringen kann.

Eingerichtet mit vielen Einzeltischen, gemütlichen Sitzecken und Bänken findet hier dann auch das Vereinsleben statt. Durch Glasscheiben getrennt kann man von hieraus dann auch den Schießbetrieb aus der Ferne schallgeschützt beobachten und ggf. auf einem großen Bildschirm zeitnah verfolgen.

Durch unsere eigene Gastronomie / Pantry können wir bis zu 60 Personen mit Getränken und Leckereien versorgen. Bei größeren Veranstaltungen lassen wir uns durch einen Partyservice mit Essen versorgen.